Dr. scient. med. Panagiotis Kapetas

CV

Dr. scient. med. Panagiotis Kapetas absolvierte 2002 die Medizi nische Fakultät der Aristoteles Universität Thessaloniki in Griechenland, wo er 2012 auch seine Facharztausbildung abschloss. Sein Interesse in der Brustbildgebung baute er in 2011 während eines Gastaufenthaltes an der Universitätsklinik für Radiologie und Nuklearmedizin der Medizinischen Universität Wien , wo er auch bis heute als Oberarzt arbeitet . Er hat mehr als 45 Artikel als Erst – oder Co – Autor in Peer – Review – Zeitschriften veröffentlich t und zahlreiche Vorträge sowie wissenschaftliche Präsentationen zur Brustbildgebung international gehalten. Er ist Vorstandsmitglied bei der Griechischen Gesellschaft für Brustbildgebung sowie Mitglied mehrerer weite rer wissenschaftlicher Gesellschaften .

COI

Keine